Behandlungen
Erfahrungen

Kimi Gustavohn

September 2022

Durch einen lieben Kontakt habe ich vor ca. einem halben Jahr zu Marleen in die Praxis gefunden und bin unheimlich dankbar dafür. In einer vertrauensvollen Atmosphäre war es mir möglich mich von Beginn an bei Marleen fallen zu lassen und mich ernst genommen zu fühlen. Sie nimmt sich stets Zeit und strahlt so viel Ruhe und Gelassenheit aus, so dass ich zu keinem Zeitpunkt das Gefühl hatte unter Zeitdruck zu stehen, um am Ende erfüllt aus meiner Behandlung rausgehen zu können. Die Termine bei Marleen fühlten sich für mich wie ein tiefgreifendes Gespräch mit einer langjährigen Freundin an, die auf den Grund meiner Seele blickt, mich versteht und mir von Herzen helfen möchte. Ich konnte aus jeder Behandlung mit erweitertem Horizont, anderen Blickwinkeln und dem für mich nötigen Werkzeug nach Hause gehen. So habe ich es mit ihr gemeinsam schaffen können mir nach Monaten wieder ein Stück näher zu sein, wofür ich unheimlich dankbar bin! Zu jeder Zeit würde ich mich wieder an Marleen wenden.

Tanja Salzmann

September 2022

Ich kann Marleen Sonnenschein uneingeschränkt weiterempfehlen. Sie nimmt sich mit ihrer ruhigen, einfühlsamen Art viel Zeit für ihre Patienten und behandelt ganzheitlich und mit sehr viel Fachkompetenz. Dort wo die Schulmedizin nicht weiterhelfen konnte, hat die Bioresonanztherapie 100% Erfolg gehabt. Danke Marleen